XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Haus Bahrenfeld

Haus Bahrenfeld

22761 Hamburg
Objektnummer: 50455
Bild vergrößern
Preis:
ab 73,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 3 Personen-54-2 Räume-1 Wohnschlafzimmer-Souterrain
Preis:
ab 73,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 3 Personen-54-2 Räume-1 Wohnschlafzimmer-Souterrain
 

Kurzbeschreibung

Der Eingang in einer ruhigen Seitenstrasse in Bahrenfeld gelegen jedoch zentral: ca 8 Gehminuten vom S-Bahnhof Bahrenfeld befindet sich diese gemütliche Ferienwohnung.
Die Wohnung ist Souterrain gelegen.

Objektnummer: 50455
Bewertungen

Bewertungen (6)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,4 von 5,0
Ausstattung
4,4 von 5,0
Sauberkeit
4,5 von 5,0
Lage
4,4 von 5,0
Preis/Leistung
4,4 von 5,0
4,4 von 5,0
Bewertung von Zürimädle vom 04.08.2017
Verreist vom 21.03.2017 bis 31.03.2017 als Paar
»Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt in dem sehr gepflegten und sauberen Zimmer und der ausgezeichneten Atmosphäre vermittelt durch die Vermieterin. Das Haus ist an zentrale Lage im schöneren Teil der Stadt und freundliche Unterstüzung zum Thema Besonderheiten in Hamburg wurde uns durch die Vermieterin gern mitgeteilt und die tolle Restaurantempfehlungen waren einfach klasse. Wir können es mit gutem Gewissen empfehlen. Sollten wir noch einmal in diese schöne Stadt kommen, werden wir sicher dort wieder buchen.
Vielen Dank, das es schön war.
«
4,8 von 5,0
Bewertung von New Yorker vom 28.07.2017
Verreist vom 02.01.2017 bis 06.01.2017 als Paar
»Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren liebevoll eingerichet und sehr sauber. Wir kommen sehr gerne wieder und haben auch schon wieder gebucht. Großer Dank an die Eigentümerin, die uns auch noch ein paar nette Insider-Tipps zu Sehenwürdigkeiten in HH gegeben hat.«
5,0 von 5,0
Bewertung von rilsers vom 14.09.2015
Verreist vom 10.09.2015 bis 13.09.2015 als Familie
»Sehr netter Kontakt zur Vermieterin. Sehr liebevoll eingerichtete Souterrain-Ferienwohnung. Alles gut!«
Vermieterkommentar
»vielen Dank und herzlichen Gruß !«
4,2 von 5,0
Bewertung von E.-Ganter vom 13.05.2015
Verreist vom 04.05.2015 bis 07.05.2015 als Gruppe
»Eine sehr schöne Wohnung, bei der sich unsere Monteure gut aufgehoben fühlten. Wenn möglich buchen wir gerne wieder.«
Vermieterkommentar
»vielen Dank und sehr gerne wieder«
4,0 von 5,0
Bewertung von Bea vom 24.06.2014
Verreist vom 25.03.2014 bis 14.04.2014 als Paar
»Ich hatte für meine Cousine gemietet und diese war begeistert! Sehr nette Wohnung,große Küche und gemütliches Wohnzimmer! Alles sehr sauber und sehr günstig und zentral gelegen! Gerne kommt sie hierher wieder!«
Vermieterkommentar
»vielen Dank und sehr gerne wieder«
4,6 von 5,0
Bewertung von Gabi vom 21.06.2014
Verreist vom 08.05.2014 bis 13.05.2014 als Paar
»Wunderschönes Appartement, liebevoll eingerichtet, sehr zentral gelegen, dennoch nicht laut oder so. Mir hat es sehr gefallen und ich werde bestimmt noch mal wiederkommen'«
4,0 von 5,0
Lage
Lage
22761
Hamburg
 
Entfernung
  • zur Autobahn:
    0.1 km
  • zum Supermarkt:
    0.1 km
  • zum Bahnhof:
    0.8 km
  • zum Ortszentrum:
    7.5 km
  • zum Flughafen:
    10.0 km

Im direkten Umfeld befinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten, Cafés, Restaurants, Kneipen, Kinos, Trendläden, Apotheke und gute Einkaufsmöglichkeiten.

Auch "Szenegänger" kommen voll auf ihre Kosten. Ebenfalls in der Nähe kulturelle Highlights wie das Musical-Theater NEUE FLORA "Tarzan", ca. 5 Bushaltestellen . Der Hafen und Landungsbrücken z.B. "König der Löwen"sowie die Hafencity, Innenstadt mit Alster , die Reeperbahn mit Varieté-Theatern etc. sind schnell zu erreichen.

Bahnhof: Bahrenfeld (ca. 6 -8 min zu Fuß entfernt) und Bhf. Altona mit DB / Autoreisezug / S-Bahn (1 S-Bahn-Haltestellen entfernt)

ACHTUNG : In Fußentfernung befinden sich einige Supermärkte, geöffnet: Mo-Sa: 7.00-23:00 Uhr.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Einzelbett: 2
  • Kinderbett: 1
Allgemeine Angaben
  • Nicht Barrierefrei
  • Nichtraucher
  • Internet mit WLAN
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Ohne Geschirrspüler
  • Separate Küche
  • Elektro-/Gasherd
  • Backofen
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank
Badezimmer
  • Duschbad
Wohnraum
  • HiFi-Anlage
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • TV
Außenbereich
  • Ohne Parkplatz

Die Wohnung ist Souterrain gelegen, es sind jedoch in alle Räume Fenster.
Die Wohnräume sind mit Laminat ausgelegt, die Wände mit weißem Anstrich versehen. TV, DVD Player, und Stereoanlage stehen zur Verfügung .
Der Raum ist durch ein Raumteiler getrennt (siehe Bilder)Duschbad mit Dusche, Waschbecken und WC
Große Küche mit Backofen, Kühlschrank mit Eisfach, Wasserkocher, Kaffeemaschine.
Ein Schlafbereich mit 2 Betten (90 cm x 200cm), Wohnzimmer mit Sitzgelegenheiten zum gemütlichen Aufenthalt und Schränke.
Bei Bedarf steht ein zusätzliches Gästebett zur Verfügung.

Die Wohnung ist geschmackvoll und funktional eingerichtet. Damit Sie sich auch im Urlaub sofort wie zu Hause fühlen können.Internetzugang über W-LAN ist kostenlos vorhanden.
Da die Wohnung auch für zukünftige Gäste einladend sein soll, bitten wir, in den Räumen nicht zu rauchen.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Terrase mit Sitzgelegenheit

Besonderes

Bei mir ist der Gast König, deshalb liegt es mir sehr am Herzen eine freundliche und entspannende Atmosphäre zu schaffen.

Ich freut mich auf Ihren Besuch / Ihre Anfrage. Sie teilen mir Ihre Wünsche mit - ich kümmere mich gegen ein geringen Aufpreis um die Organisation von A wie Auto mieten bis Z wie Zoobesuch.
So wird Ihr Urlaub/Aufenthalt zu einem rundum erholsamen Erlebnis

Allgemeine Informationen

Da wir von unseren Gästen keine Kaution verlangen, erlauben wir uns, Ihre Personalien bei Reiseantritt anhand Ihres Ausweises abzugleichen.
Einen besonderen Service, den wir Ihnen nach Absprache und gegen geringfügige Bezahlung, anbieten können, ist ein Babysitterservice. Je nach Verfügbarkeit zahlen Sie pro Stunde nur 9,-- Euro für eine verlässliche Betreuung Ihrer Kleinen, während Sie z.B. eines unserer Hamburger Musicals genießen.

Sollten Sie später am Abend eintreffen, brauchen Sie nicht zu hungern, wenn Sie möchten stelle ich Ihnen einen Imbiss für €6,50 pro Person zur Verfügung.
Für Vermietungen, die über 14 Tage hinausgehen, können Sonderpreise vereinbart werden (nicht in der Hauptsaison). Bitte fragen Sie uns.
Stornokosten: eine Woche vor Anreise 20%
ein Tag vor Anreise 90%

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 2 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 12,00 € pro Nacht berechnet.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum31.07.2017 - 31.12.2017SaisonnameNebesasionPreis/Nacht75,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
Saisonzeitraum31.12.2017 - 15.01.2018SaisonnameFeiertagePreis/Nacht72,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum15.01.2018 - 01.07.2018SaisonnameWinterPreis/Nacht72,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum31.07.2018 - 31.12.2018SaisonnameNebesasionPreis/Nacht75,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Sonderkonditionen für längere Aufenthalte auf Anfrage möglich
Imbiss für €6,50 pro Person
Eine Stornierung ist nur bis 2 Wochen vor Reiseeintritt möglich - 50% Rückerstattung später ist nicht mehr möglich
Das Rauchen ist in der von Ihnen angemieteten Ferienwohnung, in allen Räumen strengstens verboten. Dies gilt auch für das Rauchen am geöffneten Fenstern. Sollten Sie sich dennoch nicht daran halten, berechtigt es den Vermieter, Sie der Wohnung zu verweisen. Einen Anspruch auf Rückerstattung der bereits gezahlten Mieten besteht nicht. Die zusätzlich anfallenden Reinigungskosten in Höhe von 300,- Euro hat der Mieter unverzüglich, spätestens jedoch bei Auszug in bar zu zahlen. Dabei spielt es keine Rolle ob „nur“ in einem Zimmer oder in der gesamten Wohnung geraucht wurde.
Ein durch das Rauchen entstandener Schaden wird vom Vermieter (oder durch Dritte) fachgerecht behoben und separat in Rechnung gestellt.
Sie haben die Möglichkeit auf der Terrasse zu rauchen oder im Winter unter dem Vordach
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Zusatzleistungen:
Endreinigung
 
einmalig
für 60,00 €
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.

* Pflichtfelder
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de*
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Hamburg-Lodge informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Hamburg-Lodge verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 08.08.2017
Falsche Belegzeit melden
Über Ihren Vermieter

Über Ihren Vermieter

Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Zimmer Bahrenfeld
Zimmer Bahrenfeld - Hamburg
ab 45 € pro Nacht
max. 2 Personen
13m²
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt und An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren