XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Hamburg-Volksdorf

Hamburg-Volksdorf

22359 Hamburg
Objektnummer: 50448
Bild vergrößern
Preis:
ab 72,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 5 Personen-70-3 Räume-Souterrain
Preis:
ab 72,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 5 Personen-70-3 Räume-Souterrain
 

Kurzbeschreibung

Herzlich Willkommen! WLAN Fühlen Sie sich wohl bei uns im Stadtteil HH- Volksdorf. 10 Min. zu Fuß zur U - Bahn, 27 Min. zum Jungfernstieg. Im Hoisberg 4 erwarten Sie individuelle, ruhige 70m² im hellen Souterrain (8 Stufen), eigener Eingang und Garten.

Objektnummer: 50448
Bewertungen

Bewertungen (8)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,7 von 5,0
Ausstattung
4,6 von 5,0
Sauberkeit
4,9 von 5,0
Lage
4,7 von 5,0
Preis/Leistung
4,8 von 5,0
4,7 von 5,0
Bewertung von Martin vom 10.06.2015
Verreist vom 03.04.2015 bis 07.04.2015 als Familie
»In der sauberen, komplett und gemütlich eingerichteten Wohnung fühlten wir uns gleich wohl.
Das schöne Volksdorf mit den naheliegenden Einkaufs- und Gastronomieangeboten rundete unseren Aufenthalt ab.
Unseren nächsten Hamburg- Tripp werden wir wieder in dieser Fewo verbringen.
«
Vermieterkommentar
»Vielen Dank für diese wohlmeinde Bewertung meiner FeWo, Herr Wagner!

Sehr gerne begrüße ich Sie und Ihre Familie wieder hier.

Mit freundlichen Grüßen, Iris kahmann
«
4,5 von 5,0
Bewertung von X vom 06.11.2014
Verreist vom 08.09.2014 bis 14.09.2014 als Familie
Kein Kommentar vorhanden.
Vermieterkommentar
»Danke für die Anerkennung meiner Leistung. Es freut mich, dass Sie sich wohl gefühlt haben.«
4,8 von 5,0
Bewertung von Brihe vom 30.09.2014
Verreist vom 08.09.2014 bis 14.09.2014 als Familie
Kein Kommentar vorhanden.
Vermieterkommentar
»danke, Familie Heuvelmann!«
4,9 von 5,0
Bewertung von claro vom 27.08.2014
Verreist vom 22.08.2014 bis 26.08.2014 als Familie
»Eine großzügig eingerichtete, sehr saubere Ferienwohnung in angenehmer ruhiger Kage,in der wir uns wohl gefühlt haben.«
Vermieterkommentar
»Danke!«
4,6 von 5,0
Bewertung von Schinderhannes vom 31.12.2013
Verreist vom 27.12.2013 bis 30.12.2013 als Familie
Kein Kommentar vorhanden.
Vermieterkommentar
»Danke für die gute Bewertung von diesen sympatischen Gästen.
«
4,5 von 5,0
Bewertung von Freunde vom 06.06.2013
Verreist vom 15.05.2013 bis 18.05.2013 als Gruppe
»Die Wohnung in der Eigenheimsiedlun im grünen "Gürtel" von Hamburg ist ideal für alle, die sich nach der Tour duch die Großstadt auch etwas Ruhe gönnen möchten. Schnell und mit der "Hamburgcard" kostengünstg und unkompliziert reist man mit der Bahn zu den touristischen Höhepunkten. Die Wohnung ist schön und praktisch eingerichtet und natürlich sauber. Mit der Vermieterin hatten wir sehr netten Kontakt und erhielten gute Tips für unseren Aufenthalt in Hamburg und Volksdorf. - Danke!«
Vermieterkommentar
»Vielen Dank liebe Pirnaer, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihrer Zufriedenheit Ausdruck zu verleihen. «
5,0 von 5,0
Bewertung von J.W. vom 01.10.2012
Verreist vom 24.09.2012 bis 29.09.2012 als Familie
»Vergangene Woche waren wir ( Mutter und Tochter)in Hamburg und hatten daß Glück, in dieser tollen Wohnung zu übernachten. Die Vermieterin hat uns sehr herzlich empfangen. Fragen und Wünsche unsererseits wurden bestens erfüllt. Die Wohnung selbst ist geschmackvoll eingerichtet und mit allem ausgestattet. Sehr vorteilhaft sind Waschmaschine und Trockner. Ganz abgesehen von Bettwäsche und Handtücher - braucht man nicht mitschleppen. Internet funktionierte völlig problemlos. Hier ist es schön ruhig, nach dem Trubel in der Großstadt sehr angenehm. Diese ist mit der U-Bahn schnell zu erreichen. Ganz herzliches Dankeschön an Frau Kahmann !!!! Wir waren rundum zufrieden und kommen bestimmt wieder. «
Vermieterkommentar
»Vielen Dank für die gute Bewertung. Es macht Freude, zu lesen, dass sich diese sympatischen Gäste wohl gefühlt haben. «
5,0 von 5,0
Bewertung von E.F. vom 03.07.2012
Verreist vom 20.05.2012 bis 27.05.2012 als Paar
»Vermieterin ist sehr nett,nur leider zu übergreifend in private Angelegenheiten.«
Vermieterkommentar
»Schade, dass ich so missverstanden wurde.
Die erste Reise mit einem 3 Monate alten Säugling ist stressig.
Schade, dass meine Gäste trotz Nachfrage nicht solange sie hier waren, geäussert haben, was an 5 Punkten für Sie fehlte.

Vielleicht schauen Sie meine Beurteilungen von Gästen in www.ferienwohnungen.de an.
«
4,5 von 5,0
Lage
Lage
22359
Hamburg
 
Entfernung
  • zum Supermarkt:
    0.2 km
  • zum Ortszentrum:
    0.3 km
  • zum Bahnhof:
    0.5 km
  • zur Autobahn:
    5.0 km
  • zum Flughafen:
    7.0 km
  • zum Strand:
    20.0 km

Mit der U1 - Haltestelle Volksdorf bequem in die City,vom Hoisberg 4 durch unser gut beleuchtetes "Dorf".
Anfang Hoisberg: Edeka mit allem, was das Herz begehrt in der Eulenkrug - Passage, Shell Tankstelle mit Autowäsche. 300 m weiter auf dem Weg zur U - Bahn: 14 Restaurants: z.b.Italia, Block House, Hacienda, Olive, Thai, Wiener Cafe, Cafe´das Leben isst schön, Dat Backhus,Bio -Bäcker Springer, Reformhaus,Postamt, Budni 2x, Modegeschäfte, Schuh - Kay,Tee- Geschäft, Friseure, Reinigungen, Buchgeschäfte, Schreibwaren - Fachgeschäft Lerbst, Apotheken, Juweliere, mehrere Optiker, alle Ärzte, Banken, Bücherhalle, Amalie - Sieveking - Krankenhaus. Das beliebte Alstertal Einkaufszentrum mit PKW in 15 Minuten oder bequem mit dem 24er und 179er Bus zu erreichen. mit dem Fahrrad in die Stadt oder in die Umgebung - Alstertal, Duvenstedter Brook.Unser Parkbad mit mehreren Becken, Saunen und geheiztenm 23 m Außenbecken, Saunen, großzügiger Abenteuer- Kinderbereich, unser lebendes Museumsdorf , Joggen im Wald, am See (300 m) entfernt vom Haus. 10 Autominuten nach Ahrensburg ( Schleswig-Holstein) mit wunderschönem Wasserschloß, der Schlosskirche und dem Park herum. Sie fahren nur 45 Autominuten nach Lübeck, zur Ostsee, nach Travemünde und zum Timmendorfer Strand. Dort ist es im Sommer und Winter herrlich.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Einzelbett: 1
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
  • Internet ohne WLAN
  • Seniorengerecht
  • Allergikergeeignet
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Separate Küche
  • Geschirrspüler
  • Elektro-/Gasherd
  • Kinderhochstuhl
  • Backofen
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank
Badezimmer
  • Vollbad
Wohnraum
  • HiFi-Anlage
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Garten
Sonstiges
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine

Eigener, beleuchteter Eingang, Eingangsbereich, Diele, alle Räume mit Fenstern, helle Wohnräume mit großen Fenstern. Der Garten mit Möbeln steht zu Ihrer Verfügung.
Im Wohn/ Schlafzimmer ist ein LED TV von Sony mit allen Schikanen, eine Stereoanlage,WLAN, ein Eckschlafsofa für 2 Personen
Laura Ashley - Einzelzimmer zum Wohlfühlen.
Im gemütlichen Schlafzimmer ruhen Sie auf einer Komfort - Federkernmatratze (45cm h). Die Küche bietet einen Geschirrspüler, Küchenzeilen mit 4 Plattenkochfeld, Backofen, Abzughaube, Mikrowelle, Kühl- und Gefrierschrank, Kaffeemaschine, Espresso - Kocher, Wasser- und Eierkocher, Bügeleisen und -Brett. Das groszügige Badezimmer mit Wanne, Dusche, WC, Waschtisch, Fön, Miele Waschmaschine und Trockner wird Ihnen gefallen.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Auf der Strasse parken Sie sicher, In meiner Doppelgarage können Sie Ihren PKW, Ihre Fahrräder, Ihre Motorräder gegen € 5,- / Nacht unterstellen, Garten, Gartenmöbel, Gartenteich, Grill, Liegen, PKW-Stellplatz, Sonnenliegen, Terrasse, kleiner Gartenteich, der mit einem Netz gesichert ist.

Besonderes

Falls Sie besondere Wünsche haben, erfülle ich Sie gerne nach Möglichkeit.

Allgemeine Informationen

Parken auf der Strasse ist gefahrlos möglich, da wir eine ruhige, gepflegte Villengegend sind.

Hier gibt es kein Hochwasser.
Keine brennenden Autos

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 2 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 10,00 € pro Nacht berechnet.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum02.01.2017 - 22.12.2017SaisonnamePreis/Nacht69,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum22.12.2017 - 02.01.2018SaisonnamePreis/Nacht79,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum02.01.2018 - 22.12.2018SaisonnamePreis/Nacht69,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Sehr gerne vermiete ich an Sie längerfristig.
Bitte senden Sie eine entsprechende mail oder / und rufen Sie mich an.
Bitte äussern Sie, wie Sie sich den Mietpreis gedacht haben.
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.

* Pflichtfelder
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de*
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Hamburg-Lodge informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Hamburg-Lodge verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 07.08.2017
Falsche Belegzeit melden
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt und An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren