Ferienwohnung Wentzien (1)

21261 Buchholz Nordheide
Unterkunftsnummer: 107062
Teilen
Merken
Zum Merkzettel hinzufügenAus Merkzettel entfernen
21261 Buchholz Nordheide - Unterkunftsnummer: 107062

Ferienwohnung Wentzien (1)

Gäste
6
Gäste
Wohnfläche
100 m²
Fläche
Schlafzimmer
3
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
1. OG
Etage
Haustiere
Alle
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 70,00 €
pro Nacht
 

Kurzbeschreibung

Schöne geräumige Ferienwohnung am Rande der Lüneburger Heide der Preis bezieht sich ab 2 Personen Euro 70,00
jede weitere Person Euro 20,00. Bei einer Übernachtung preis nach Absprache.
Bei 2 Übernachtungen Preis nach Absprache

Unterkunftsnummer: 107062
Preis:
ab 70,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Bewertungen

Bewertungen (8)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,9 von 5,0
Ausstattung
4,8 von 5,0
Sauberkeit
4,8 von 5,0
Lage
4,7 von 5,0
Preis/Leistung
4,8 von 5,0
Gesamtbewertung
4,8 von 5,0
PreviousNext
Bewertung von bneuser vom 31.08.2019
Verreist vom 22.08.2019 bis 26.08.2019 als Familie
5,0 von 5,0
»Wir haben die Ferienwohnung für ein paar wunderschöne Tage genutzt. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet, gemütlich eingerichtet und war eine der saubersten Wohnungen, die ich bisher angemietet habe. Die Vermieterin ist sehr freundlich und hilfsbereit, es hat uns an nichts gefehlt. Auch die Lage der Wohnung ist prima. Es war schön ruhig und doch liegt sie sehr zentral für Ausflüge in unterschiedliche Richtungen. Wir haben es auch sehr genossen, abends noch eine ruhige Zeit auf dem Balkon zu verbringen. Rundum war es für uns ein sehr gelungener Kurzurlaub mit hohem Wohlfühlfaktor. Wir können die Wohnung und die nette Vermieterin uneingeschränkt weiterempfehlen.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Chrisi vom 25.07.2018
Verreist vom 18.07.2018 bis 22.07.2018 als Familie
4,9 von 5,0
»Frau Wentzien ist eine sehr liebe Frau, die uns herzlichst empfangen hat. Die Wohnung für uns 5 war sehr groß, es fehlte uns an nichts. Der tolle Garten lädt Kinder zum toben ein. Die Wohnung ist auch gut gelegen,von dort aus kann man sehr schöne Ausflüge unternehmen. Wir würden dort auf jeden Fall wieder hinreisen.:-)«
4,9 von 5,0
Bewertung von Mattgi1 vom 03.11.2017
Verreist vom 28.10.2017 bis 01.11.2017 als Familie
4,8 von 5,0
»Wohnung war super, riesengroß,sauber und top ausgestattet und ganz nette Vermieterin immer wieder gerne...Zugverbindung nach Hamburg sind auch klasse«
4,8 von 5,0
Bewertung von Frank vom 17.05.2016
Verreist vom 13.05.2016 bis 15.05.2016 als Paar
4,5 von 5,0
»sehr freundlicher Empfang durch Frau Wentzien.
Unterkunft wie beschrieben, alles okay.
«
4,5 von 5,0
Bewertung von Kitty vom 03.01.2016
Verreist vom 25.12.2015 bis 01.01.2016 als Familie
5,0 von 5,0
»Wunderbare Gastgeberin.

Schön gelegene , große Ferienwohnung.

Mit dem Zug ist man von Tostest schnell in Hamburg.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Rage vom 11.04.2015
Verreist vom 06.04.2015 bis 10.04.2015 als Familie
4,5 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
4,5 von 5,0
Bewertung von wildkisses vom 02.01.2015
Verreist vom 28.12.2014 bis 01.01.2015 als Familie
4,7 von 5,0
»Alles sehr gut, Lage top Preis ok Dame sehr nett man hat sich sehr wohl gefühlt «
4,7 von 5,0
Bewertung von s_b_84 vom 16.09.2013
Verreist vom 08.09.2013 bis 14.09.2013 als Gruppe
5,0 von 5,0
»Alles Wunderbar. Sehr zu empfehlen.«
5,0 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung

    Welle liegt am Rande des Naturschutzgebietes Lüneburger Heide. In nur 35 min. kann man Hamburg bequem mit dem Auto oder mit dem Zug zu erreichen.
    Der Zug fährt 2 mal in 1 Stunde HVV von Tostedt nach Hamburg.

    Ausstattung
    Ausstattung
    Art und Anzahl der Betten
    • Doppelbett: 1
    • Einzelbett: 4
    • Kinderbett: 1
    Allgemeine Angaben
    • Nicht barrierefrei
    • Nichtraucher
    • Internet mit WLAN
    Haustiere
    • Alle Haustiere erlaubt
    Küche
    • Geschirrspüler
    • Kaffee Vollautomat
    • Offene Küche
    • Elektro-/Gasherd
    • Kinderhochstuhl
    • Backofen
    • Mikrowelle
    • Kühlschrank
    • Kaffeemaschine
    • Wasserkocher
    • Sandwichtoaster
    • Gewürze (Starterset)
    • Kaffee/Tee (Starterset)
    • Geschirrtücher
    • Mixer
    • Eierkocher
    • Küchenmaschine
    Badezimmer
    • Anzahl: 1
    • Vollbad
    Wohnraum
    • 1. OG
    • 3 Räume
    • 1 Wohnschlafzimmer
    • TV
    Außenbereich
    • Mit Parkplatz
    • Spielplatz
    • Gartenmöbel
    • Grill
    • Garten
    • Balkon
    Sonstiges
    • Waschmaschine
    • Fußbodenheizung
    • Schrank / Kommode
    • Sofa
    • Heizung
    • Spielekonsole
    • Unterkunft freistehend
    • Veranstaltung oder Partys erlaubt
    • Smart-TV
    • TV mit HDMI-Anschluss
    • Bluetooth Lautsprecher
    • Mülltrennung
    • Energiesparlampen
    • Bio-/Öko-Strom (100%)
    • Solaranlage
    • Smart Home (z.B. digitale Raumtemperaturregelung)
    • Isolierglas / Doppelt verglaste Fenster
    • Wassersparende Dusche
    • Wassersparende Toiletten
    • Wassersparende Wasserhähne
    • Ökologische Reinigungsmittel
    • Öffentliche Verkehrsmittel in direkter Umgebung
    • E-Ladestation für Autos
    • Fahrradverleih in der Nähe

    Die Wohnung hat eine große Wohnküche 35qm mit Fernseher
    Zur Ausstattung gehören u.a. ein Elektroherd, Küchenmaschine, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Waschmaschine, Mikrowelle Wasserkocher und TV
    Es sind 3 Schlafräume 2 Räume mit 2 Einzelb.1 Raum mit Doppelbett, 3 Schlafräume mit Fernseher ausgestattet.
    Abstellraum mit Waschmaschine.
    Ein kostenloser Wlan-Anschuß gehört mit dazu.

    Objektbeschreibung
    Objektbeschreibung
    Außenbereich

    Großer Garten mit Kinderspielplatz,kleines Spielhaus, Schaukel und Turnstange.
    Parkplatz Grillplatz und einige Spielsachen für den Außenbereich.

    Besonderes

    Den Heidepark und Wildpark Nindorf am Walde, Barfußpark Egestorf, Cartbahn,und den Serengeti Park Hodenhagen sind gut zu erreichen.
    Natürlich auch die Musical oder der Hamburger Hafen warten auf Ihren Besuch.

    Allgemeine Informationen

    D Wohnung hat einen Balkon für Raucher.
    Hunde erlaubt nach Anfrage
    Die Küche ist voll eingerichtet.
    Haustier nach Absprache

    Moorstr.3 21261 Welle

    Mietpreise

    Mietpreise

    Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 2 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 80,00 € pro Nacht berechnet.

    Für Kurzurlaube mit bis zu 3 Nächten Aufenthalt wird pro Nacht ein Zuschlag in Höhe von 70.00 € erhoben.

    SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
    Saisonzeitraum31.12.2023 - 31.12.2024Saisonname2 Personen pro nachtPreis/Nacht70,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
    Saisonzeitraum31.12.2024 - 31.12.2025SaisonnamePreis/Nacht70,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte

    Zusätzliche Preisinformationen
    Der Preis ist für 2 Personen pro Nacht Euro 50,00
    für jede weitere Person Euro 10,00.
    Für Kurzreisezuschlag 3 Übernachtungen wird ein Zuschlag von Euro 10,00 anfallen
    Preisberechnung

    Preisberechnung

    Zeitraum ist verfügbar
    Anfrageformular

    E-Mail-Anfrage an Ihre:n Gastgeber:in

    Wir leiten Ihre Anfrage unverzüglich an Ihre:n Gastgeber der Unterkunft weiter. Bei Rückfragen melden Sie sich bitte direkt an Ihre:n Gastgeber:in.

    * Pflichtfeld
     
    Anschrift (optional)mehr
    Weniger Infosmehr
    Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
    Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
    Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
    Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
    Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
    01
    Freier Anreisetag
     
    Belegt
     
    Belegungsbeginn
     
    Belegungsende
    01
    Kein Anreisetag
    zurück
    vor

    April 
    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
    01
    02
    03
    04
    05
    06
    07
    08
    09
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    Mai 2024
    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
    -
    -
    01
    02
    03
    04
    05
    06
    07
    08
    09
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    31
    Juni 2024
    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
    -
    -
    -
    -
    -
    01
    02
    03
    04
    05
    06
    07
    08
    09
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    Juli 
    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
    01
    02
    03
    04
    05
    06
    07
    08
    09
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    31
    August 2024
    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
    -
    -
    -
    01
    02
    03
    04
    05
    06
    07
    08
    09
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    31
    September 2024
    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    01
    02
    03
    04
    05
    06
    07
    08
    09
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    Zuletzt aktualisiert am 23.09.2023
    Falsche Belegzeit melden
    Zuletzt angesehene Ferienunterkünfte
    FAQ
    ?
    FAQ
    1
    Welche Buchungsart wird angeboten?
    Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

    Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist Ihr:e Gastgeber:in direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

    Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
    2
    Wie kann ich die Unterkunft buchen?
    Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt und An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

    Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Gast und dem/der Gastgeber:in zustande. Travanto tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
    3
    Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
    Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
    4
    Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
    Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem/der Gastgeber:in zu regeln.

    Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

    Zahlungsarten

    Paypal
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Paydirekt
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Überweisung
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen

    Zahlungsziele

    Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen

    Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

    * Der Restbetrag wird direkt an den/ die Gastgeber:in gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
    5
    Kann ich eine Buchung stornieren?
    Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Gast, Stornierungsgebühren von dem/der Gastgeber:in berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

    Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem/der Gastgeber:in zu erfragen.

    Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

    Zeitpunkt
    (vor Mietbeginn in Tagen)
    Gebühr
    (Anteil vom Gesamtmietpreis)
    4530%
    30-4450%
    14-2970%
    0-1390%


    Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
    6
    Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
    Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
    7
    Wird eine Kaution verlangt?
    Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
    8
    Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
    Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

    Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
    9
    Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
    Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
    10
    Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
    Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
    11
    Wo liegt die Wohnung?
    Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell von dem/der Gastgeber:in verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
    12
    In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
    In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
    13
    Sind Haustiere erlaubt?
    Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
    14
    Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
    Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn Ihr:e Gastgeber:in diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem/der Gastgeber:in ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den/die Eigentümer:in direkt kontaktieren.
    15
    Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
    Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem/der Gastgeber:in zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18. Bei bestimmten Unterkünften erfahren Sie dies unter Frage 14.
    16
    Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
    Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den von dem/der Gastgeber:in festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird von dem/der Gastgeber:in nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der von dem/der Gastgeber:in festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartner:innen stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie Ihre:n Gastgeber:in direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem/der Gastgeber:in in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer von dem/der Gastgeber:in (s. Button „Telefonnummer anzeigen“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem/der Gastgeber:in.
    Telefonnummer anzeigen

    1) Wie lange möchten Sie verreisen?

    2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

    Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
    Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
    Personen
    2
    Schlafzimmer
    1